Bei uns war es eigentlich so, dass klar war dass Josse bei uns schläft damit ich stillenderweise nicht wie der Depp hin und herlatschen muss.Aber auch weil wir unser Baby einfach so nah wie möglich bei uns haben wollten damit er merkt wir sind da, auch nachts.
Das wäre nämlich nach meinem Empfinden denkbar ungerecht. Mein Mann schliefe fest und tief und ungestört weil er meinte ein Kind gehört in sein Bett und ich müsste deswegen Mehrbelastung inkauf nehmen.
Da stimmt das Gleichgewicht ja nun nicht. Und das nicht weil ich gemeinerweise will dass wenn ich nicht schlafen kann es kein anderer darf
Katrin, schnarchende Männer sind echt ein Schlaf-Killer! Dann hab ich dich auch richtig verstanden mit Mann raus etc.
Prinzenmutti, eigentlich ist es doch total egal wie es ist, oder? Solange alle Beteiligten zufrieden sind? Kind inkl. natürlich! Oder macht dir die Einstellung deines Mannes sehr zu schaffen?
Mein Mann liest manchmal gern hier im Forum mit und sagt es wäre schon erstaunlich wieviel ähnlich denkende Menschen da wären was FB Stillen Tragen und so angeht.
Lass deinen Mann doch mal mitlesen!