Ich bin neu und hab auch eine "Stillgeschichte" bzw. Problem
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
jutta76
- Herzlich Willkommen
Re: Ich bin neu und hab auch eine "Stillgeschichte" bzw. Problem
Aber ich bin mit der Beraterin in der Still Ambulanz recht zufrieden, warum soll ich da jetzt noch die fremde LLL Beraterin hinzu ziehen?
-
jusl
- Jusl Almighty
Sollst Du nicht! - Wenn Dir die besagte Stillschwester entsprechend weiterhelfen kann, umso besser!
LG;
Julia
LG;
Julia
-
jutta76
- Herzlich Willkommen
Achso, na dann werde ich am Donnerstag wieder zu ihr in die Stillambulanz fahren und nochmal alles durchsprechen. Ich lass mir dieses Fütterungsset mal durch den Kopf gehen, aber ich denke nicht, daß ich das machen werde.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Achso, ich dachte du bist unzufrieden und suchst noch zusätzliche Hilfe. Dann habe ich das wohl falsch verstanden.jutta76 hat geschrieben:Aber ich bin mit der Beraterin in der Still Ambulanz recht zufrieden, warum soll ich da jetzt noch die fremde LLL Beraterin hinzu ziehen?
Alles Gute weiterhin.
LG
- BEcKa
- Profi-SuTler
Ich habe viel Erfahrung mit dem BES und weise Dich gerne telefonisch ein. Es ist das Beste was Du machen kannst, um Deiner Brust den tatsächlichen Bedarf Deines Kindes zu "zeigen" außerdem sparst Du eine Menge Zeit....jutta76 hat geschrieben:Achso, na dann werde ich am Donnerstag wieder zu ihr in die Stillambulanz fahren und nochmal alles durchsprechen. Ich lass mir dieses Fütterungsset mal durch den Kopf gehen, aber ich denke nicht, daß ich das machen werde.
- 1347
- schreibt ganz schön oft
hallo!
ich möchte dir auch was schreiben.
meine mittlere maus musste auch zum stillen zugefüttert werden, da sie krankheitsbedingt nicht so gut saugen konnte und nicht zunahm.
ich habe mir ein Brusternährungsset geholt. das klappte ganz gut. ich habe mir riesen stress gemacht erst, war todunglücklich, dass ich nicht komplett stillen konnte und hattte versagens-gefühle.
aber mit dem set das war dann richtig gut. so lernte meine maus auch, an der brust zu saugen und sie bekam trotzdem durch die schläuchlein noch pre nahrung dazu.
abpumpen funktioniert bei mir leider garnicht. ich kann froh sein, wenn da mal 20-40 ml kommen.
ich wünsche dir und euch alles gute!
ich möchte dir auch was schreiben.
meine mittlere maus musste auch zum stillen zugefüttert werden, da sie krankheitsbedingt nicht so gut saugen konnte und nicht zunahm.
ich habe mir ein Brusternährungsset geholt. das klappte ganz gut. ich habe mir riesen stress gemacht erst, war todunglücklich, dass ich nicht komplett stillen konnte und hattte versagens-gefühle.
aber mit dem set das war dann richtig gut. so lernte meine maus auch, an der brust zu saugen und sie bekam trotzdem durch die schläuchlein noch pre nahrung dazu.
abpumpen funktioniert bei mir leider garnicht. ich kann froh sein, wenn da mal 20-40 ml kommen.
ich wünsche dir und euch alles gute!

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...