Die großen hatten Badezusätze in ihren Adventskalendern. Die sind jetzt mit Namen beschriftet und stehen im Badezimmer.Serafin hat geschrieben: 15.01.2024, 09:00 Reh: liebe Schwiegermutter, unser Haus ist vollgestopft. Wir ertrinken in Zeug. Bring bitte gar nichts mit. Und wenn es unbedingt sein muss, dann eine Badebombe für alle drei, das verbraucht sich wenigstens.
Das Rehlein hat seine Badebombe von Ostern 2022 noch nicht verbadet, "weil die zu hübsch aussieht um sie zu öffnen!"
Also nein, Badezusatz will ich auch nicht.
Schokolade... schreien die Kinder eh nach, will ich schon lange nicht.
Bastelmaterial horten die Kinder auch, basteln nur mit wenig Zeug, ich bin beeindruckt, was das Rehlein alles in seine Bastelmaterial-Box rein kriegt, ohne was raus zu nehmen. Also Bastelmaterial will ich auch nicht.
Was verbraucht sich denn noch? Gar nichts mitbringen scheint für Schwiegermutter keine Option zu sein
Wer weiß, auf was für Ideen sie kommt, wenn ich Autos wirklich in echt verbiete.
Ob sie dann leere Tetrapaks mitbringt? Die Kinder freuen sich da genau so drüber wie über Autos, denn sie wollen "irgendwann" was aus den Tetrapaks basteln.