Ich müsste die abnehmbaren Bezüge hier dringend waschen. Vor 2,5(?) Jahren meinem Mann zum Geburtstag geschenkt - also Bezug für die Essbank und zwei Stühle. Seither nicht einmal abgezogen.Serafin hat geschrieben: 04.09.2023, 12:55 Und so währte der Sommer ewig.
Ich wär mal für Nähen für den Haushalt. Ich brauch nen Kissenbezug, und Bezüge für die Stühle und die Essbank. Abnehmbar.
Für unser Sofa will ich schon lange "Sofaschlangen" nähen, damit weder unten noch oben ständig Zeug darunter bzw dahinter fällt.
Und dann will ich schon ewig Stoffstücke versäubern und sie als Mehrweg-Zewa zu nutzen.
Jo, Ideen und To dos hätte ich in dem Bereich einiges. Aber wann nähen?!
Naja, ich hab gestern immerhin die restlichen 5m von 20m der Längsseitenn für den Flurschrankvorhang fertig gesteckt und gebügelt. Fehlen also noch die Ober- und Unterkanten samt Flauschband. Aber dafür müssen wir noch die exakte Vorhanglänge ausmessen. Bis dahin warten die zweimal 5m langen und seitlich fertig genähten Stoffbahnen erstmal wieder im Arbeitszimmer darauf, dass sie endlich fertig werden...