Ich vertrage Lana Grossa gar nicht, wie ich beim Advenskalender ja merkte, die Lang geht zum verstricken zumindest gut.
Selber trage ich eine Kappe aus Alpaka das geht. Kaschmirpullis (gekauft) gehen die einen, andere nicht, aber immer nur mit etwas anderem drunter. Sonst habe ich verloren, kaum schwitze ich. Auch gibt es Wolle die kann ich zwar verstricken, aber selber nicht tragen und dann gibts solche die gehen nicht mal auf den Händen ohne das sie juckt. Daher ist hier vieles halt dann Baumwolle, Alpaka oder Merino die ich auch haben kann. Merinojersey geht also auch nicht und Wollseide auch nicht. Wobei ich durchaus inzwischen auch den Verdacht habe, Wolle geht manchmal je nach Verarbeitung, mein Schal aus Sockenwolle geht witzigerweise. Gerade stricke ich an einem Pulli seit langem und schaute letztens, was das ist, die kaufte ich nämlich einfach und hat einen Anteil Wolle, was müsste ich nochmals schauen. Bin gespannt wie es dann getragen ist.
Hier gabs noch eine Mütze für meinen Mann, Merino

die ist super weich, die Kids wollten diese gerade annektieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.