Ich wollte mich noch mal melden und berichten, dass es inzwischen wunderbar mit Vollstillen klappt.
Bzw entscheiden wir uns oft auch, einmal abends abzupumpen, so dass der Papa abends das füttern übernehmen kann und dann mit dem Kleinen ins Bett geht - ich schätze, das nennt sich dann offiziell wahrscheinlich nicht "Voll"stillen

Glücklicherweise klappt der Wechsel zwischen Brust und Flasche weiterhin problemlos. Das ist er jetzt ja auch schon lange gewöhnt.
Nach dem Termin mit der Laktationsberaterin habe ich ja viele deiner Tipps, Teazer, wie nachts stillen, Powerpumpen, etc auch mit angewendet und wir haben ca 2 einhalb Wochen gebraucht, bis wir die Pre komplett weglassen konnten.
Vielen lieben Dank nochmal für deine vielen Tipps!!!
Rückblickend kann ich sagen, dass aus meiner Sicht vor allem zwei komplette Tage (und Nächte

) im Bett mit "nur" Anlegen und viel kuscheln, "Doping" mit Piulatte (Bockshornklee alleine hatte leider nicht so ne durchschlagende Wirkung bei mir) und die Handgriffe/Korrekturen der Laktationsberaterin ausgemacht haben, dass es nun klappt.
Liebe Grüße und toll, dass es euch gibt.