Oh ja! Ja, den kennen wir und den haben wir auch hier und die Kinder waren zweimal im Kino drin und haben ihn schon zweimal zuhause gesehen.kroschka hat geschrieben: 02.10.2020, 21:37 Ich hätte jetzt auch Geocachen vorgeschlagen.
Und was Filme angeht, kennt ihr schon den Heidi-Film aus der Schweiz von 2015? Der ist toll!
Die kennen wir noch nicht. Von der kleinen Hexe haben sie die Vorschau im Kino gesehen und die war anscheinend zu gruselig. Da wollten sie den Film nicht mehr sehen.Und sonst noch vielleicht "Die Melodie des Meeres", "Die kleine Hexe" (mit Karoline Herfurth), die Fortsetzung von Mary Poppins mit Emily Blunt, Nanny McPhee und dann vielleicht noch Jojo Rabbit und "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl".
Die anderen schaue ich mir mal an. An "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" habe ich mich noch nicht rangetraut, auch das Buch kennen sie noch nicht. "Die Melodie des Meeres" ist Zeichentrick, oder? Das mögen sie eher nicht.
Oh, gerade sagt mein Mann mir, er hat soeben "Das Geheimnis des 7. Weges" gekauft. Das sind 320 Minuten, damit wären wir dann schon mal ganz gut versorgt.