dann haben wir ja astrologische zwillinge
sehr spannend
also das neueste aus meiner testphase:
die grobaby find ich zur zeit auch mit am besten, ich mach da unterschiedliche sachen rein: BW oder hanf einlage oder nachts beides zusammen. tags zuhause nur bw weil sie sofort meckert, wenn sie gestrullert hat (ich brauch mehr einlagen, wo gibts die doppelten von swaddlebees? die find ich gut)
kurze info: die maus ist jetzt 7 kilo bei einer länge von 66cm, viel davon an den oberschenkeln , sie hat ziemliche speckbeinchen
sowohl die grobaby als auch die pop-in hinterlassen fiese rote druckstellen auf den specki-oberschenkeln. ich teste jetzt die L einstellung (also knöpfe alle offen)
wie das aussieht mit hose drüber? wahrscheinlich komisch. aber so isses recht nett für sie, die bewegungsfreiheit ist halt viel besser als mit höwi oder BW plus klettÜH (haben wir 1 wolle und eine pul imsevimse). ÜH hab ich noch eine doppelt gestrickte von disana, ich hätte mir wohl besser eine von huda und storchi besorgt
am besten von der passform gefallen mir die little lamb bambus und die itti aio (beides M), wobei die sios ja praktischer zu sein scheinen, da werd ich mir noch welche bestellen.
bei den little lamb stört mich, dass die nur bei 40grad gewaschen werden dürfen. 40grad weißwäsche hab ich ungefähr 1x im monat