So, uff, ich habs geschafft. Hier kommt der Milo.. Leider kein Tragefoto. Die Rambazambamaus hatte heute ganz plötzlich 40Grad Fieber aus heiterem Himmel.
Und da wollte ich sie in ihrem schlappen Zustand nicht noch mit (für sie) unnötigem An- und Ausziehen nerven. Ein bißchen zerrupft wirkt er, vor allem am oberen Teil.
In"Echt" sieht das nicht so ruppfig aus und das Herz ist natürlich auch besser zu erkennen. Er passt ihr gut, liegt schön eng an und ist lang genug, dass sie ihn auch
noch was länger tragen können wird. Das ist ja das praktische an Pullundern.. die Ärmel werden nicht zu kurz
Novalia, nee im Nachhinein war das natürlich gar nicht schwer und ich mache bestimmt noch mal einen. Aber diese Anleitung hat mich schon schwer durcheinander gebracht und mich mehr verwirrt als sie mir geholfen hat. Die wahre Hilfe wart ihr! Im Prinzip könnte man das ja in ein paar Sätzen erklären.. Irgendwann habe ich dann auch einfach die Anleitung Anleitung sein lassen und alleine weiter gemacht. Zum Glück bin ich dann doch noch ganz gut durchgestiegen und konnte später noch alles gut mit der kleineren Rundnadel retten(das Nadelspiel war auf einmal nicht mehr vollständig).
Oh, stricken fürs Bauchbaby ist doch aber auch toll! Das geht noch viel schneller

! Würde ich auch gerne, aber im Moment muss die Babybastelei leider noch etwas länger warten. Dabei fragt die Novembermaus gerade ständig und sehr hartnäckig nach einer Schwester.. Ich glaube ich stricke ihr für ihre Waldorfpuppe auch noch einen Milo in der selben Wolle. Ist noch mehr als genug davon da und das stricken geht dann noch schneller als für ein Bauchbaby.

Apropos, wie wäre es mit einem Milo für Dein Bauchbaby?
Viel Spaß beim Stricken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.