das video macht mir total gänsehaut, ich finde das toll und liebe ja den klang von cellos. zudem fasst es eigentlich die geschichte von star wars ganz gut zusammen.
Star Wars Grundwissen
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Star Wars Grundwissen
schön zusammengefasst.
das video macht mir total gänsehaut, ich finde das toll und liebe ja den klang von cellos. zudem fasst es eigentlich die geschichte von star wars ganz gut zusammen.
-
inselkind08
Ich muss hier mal ein Abo setzen
der beste Freund von meinem Sohn ist ein riesiger Star Wars Fan und mein Sohn spielt das nun immer mit obwohl wir beide eigentlich keine Ahnung davon haben, und dann fragt er immer mich wer wer ist...
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Hier ist auch nochmal eine "Kurzfassung" sogar mit Bildern
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri ... 66818.html
- samsara
Der Milleniumfalke ist das Raumschiff von Han Solo in Episode 4-6. Es ist ein äußerlich etwas ramponiert wirkendes, aber äußerst gutes Raumschiff, das aufgrund seines Hyperantriebs schneller als die imperiale Flotte unterwegs ist (wenn der Antrieb nicht wegen technischer Probleme rumzickt, was schon mal vorkommen kann).
Die Ewoks leben auf Endor, einem Waldplaneten. Dort befand sich ein wichtiger Stützpunkt des Imperiums, der den Schutzschild des Todessterns sicherstellte. Darum mussten die Rebellen dort gemeinsam mit den Ewoks kämpfen, um den Todesstern nach Ausschaltung des Schutzschilds letztlich zerstören zu können.
Die Ewoks leben auf Endor, einem Waldplaneten. Dort befand sich ein wichtiger Stützpunkt des Imperiums, der den Schutzschild des Todessterns sicherstellte. Darum mussten die Rebellen dort gemeinsam mit den Ewoks kämpfen, um den Todesstern nach Ausschaltung des Schutzschilds letztlich zerstören zu können.
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
- Mamalinchen
Mein Großer kennt zumindest Obi Wan Knobi und glaubt, dass es Anakin Pis heißt ... (Opa hat eine kleine Manneken Pis Figur)
Viele Grüße
Lina
Viele Grüße
Lina
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
Lösche Benutzer 1828
Das es Menschen gibt, die Star Wars nicht kennen ist für mich immer wieder erstaunlich
Hatten wir auch so - Junior hatte eine Star-Wars-Feier und zwei Jungs kannten es gar nicht - war kein so großes Problem. Der Kampf mit den Pool-Nudel-Schwertern hat trotzdem allen Spaß gemacht
Hatten wir auch so - Junior hatte eine Star-Wars-Feier und zwei Jungs kannten es gar nicht - war kein so großes Problem. Der Kampf mit den Pool-Nudel-Schwertern hat trotzdem allen Spaß gemacht