Star Wars Grundwissen

Moderatoren: Toony, Momolina

EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Star Wars Grundwissen

Beitrag von EUaVBl »

schön zusammengefasst. :mrgreen:

das video macht mir total gänsehaut, ich finde das toll und liebe ja den klang von cellos. zudem fasst es eigentlich die geschichte von star wars ganz gut zusammen.
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Ich muss hier mal ein Abo setzen :) der beste Freund von meinem Sohn ist ein riesiger Star Wars Fan und mein Sohn spielt das nun immer mit obwohl wir beide eigentlich keine Ahnung davon haben, und dann fragt er immer mich wer wer ist...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Sandtiger
alter SuT-Hase

Beitrag von Sandtiger »

Hier ist auch nochmal eine "Kurzfassung" sogar mit Bildern :wink: http://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri ... 66818.html
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
samsara

Beitrag von samsara »

Der Milleniumfalke ist das Raumschiff von Han Solo in Episode 4-6. Es ist ein äußerlich etwas ramponiert wirkendes, aber äußerst gutes Raumschiff, das aufgrund seines Hyperantriebs schneller als die imperiale Flotte unterwegs ist (wenn der Antrieb nicht wegen technischer Probleme rumzickt, was schon mal vorkommen kann).

Die Ewoks leben auf Endor, einem Waldplaneten. Dort befand sich ein wichtiger Stützpunkt des Imperiums, der den Schutzschild des Todessterns sicherstellte. Darum mussten die Rebellen dort gemeinsam mit den Ewoks kämpfen, um den Todesstern nach Ausschaltung des Schutzschilds letztlich zerstören zu können.
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
Mamalinchen

Beitrag von Mamalinchen »

Mein Großer kennt zumindest Obi Wan Knobi und glaubt, dass es Anakin Pis heißt ... (Opa hat eine kleine Manneken Pis Figur) :D

Viele Grüße
Lina
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Das es Menschen gibt, die Star Wars nicht kennen ist für mich immer wieder erstaunlich 8)

Hatten wir auch so - Junior hatte eine Star-Wars-Feier und zwei Jungs kannten es gar nicht - war kein so großes Problem. Der Kampf mit den Pool-Nudel-Schwertern hat trotzdem allen Spaß gemacht :-)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“