Mein Sorgenkind

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Luema
alter SuT-Hase

Re: Mein Sorgenkind

Beitrag von Luema »

Hey ihr
Ja es klappt! Er nimmt sie nicht gearde begeistert, weil sie recht sauer sind. Aber täglich wirds einfacher. Und er muss sie ja nur einmal täglich nehmen. Bislang keine Bauchbeschwerden... :D
Er nimmt sie gemeinsam mit Aloe Vera - Cranberry - Apfel - Saft. Denke, da ist auch VitC drin, und bin eh total froh, dass er so gern diesen Saft nimmt.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
TineZ
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von TineZ »

Na das hört sich doch super an!
Tine mit dem großen R. (2013) und der kleinen T. (2015)
Mimi83
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mimi83 »

Ich hab nicht ganz alles gelesen, möchte jetzt aber doch kurz was dazu schreiben. Nach deinem eingangspost bin ich mir nicht ganz sicher ob dein sohn auch wenig appetit hat? Oder hat er grundsätzlich viel appetit, aber halt bloss aufs "falsche", also ungesunde zeugs?
Denn wenn appetitlosigkeit und dazu müdigkeit etc auftritt kann das auch auf eine schilddrüsenstörung hinweisen... Muss überhaupt nicht sein, aber eine freundin von mir hatte das und es geht ihr seit der behandlung viel besser. Vielleicht wäre das allenfalls mal ein versuch das vom arzt checken zu lassen?

Wünsch euch alles gute!
Mit kleinem Schatz seit Dezember 2012 (Junge)!
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Er hat grad ganz arg appetit. Und gerade auch nciht mal so schlimm auf das Falsche.
Jammern hilft wirklich! :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von emm »

SuT-Magie im Einsatz? (;
Dann: guten Appetit!

...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“