Hey ihr
Ja es klappt! Er nimmt sie nicht gearde begeistert, weil sie recht sauer sind. Aber täglich wirds einfacher. Und er muss sie ja nur einmal täglich nehmen. Bislang keine Bauchbeschwerden...
Er nimmt sie gemeinsam mit Aloe Vera - Cranberry - Apfel - Saft. Denke, da ist auch VitC drin, und bin eh total froh, dass er so gern diesen Saft nimmt.
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Ich hab nicht ganz alles gelesen, möchte jetzt aber doch kurz was dazu schreiben. Nach deinem eingangspost bin ich mir nicht ganz sicher ob dein sohn auch wenig appetit hat? Oder hat er grundsätzlich viel appetit, aber halt bloss aufs "falsche", also ungesunde zeugs?
Denn wenn appetitlosigkeit und dazu müdigkeit etc auftritt kann das auch auf eine schilddrüsenstörung hinweisen... Muss überhaupt nicht sein, aber eine freundin von mir hatte das und es geht ihr seit der behandlung viel besser. Vielleicht wäre das allenfalls mal ein versuch das vom arzt checken zu lassen?