Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?

Beitrag von Valerie »

ja und Diamonds sind tatsächlich waaaaaaahnsinnig kuschlig, und die gibts inzwischen in allen Farben! :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Sind die Diamonds denn auch eher dünn?

Ich bin gerade über Earthy Rainbow und Northern Lights als Diamonds gestolpert... Die fand ich eh toll, dachte aber das lohnt sich nicht, da ich ein Love zu Hause hab... Aber in anderer Webart ;-)? Kommt zwar ein bisschen spät, aber damit müsste ich dann leben.
Nur welches der beiden?
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vicci »

wildmotzi hat geschrieben:Sind die Diamonds denn auch eher dünn?

Ich bin gerade über Earthy Rainbow und Northern Lights als Diamonds gestolpert... Die fand ich eh toll, dachte aber das lohnt sich nicht, da ich ein Love zu Hause hab... Aber in anderer Webart ;-)? Kommt zwar ein bisschen spät, aber damit müsste ich dann leben.
Nur welches der beiden?
Dünn würde ich Diamonds nicht bezeichnen....Nein. Aber das tut ihnen wirklich keinen Abbruch! Ich trage normalerweise auch lieber hauchdünne Indios :wink:
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Ich habe mal ein Amethyst Diamond probegebunden, das war hauchdünn und luftig.

Mein Turmalin Diamond hingegen würde ich als mittel bezeichnen, wobei es da unterschiedliche Versionen zu geben scheint. Ich hab mal einen Wiegevergleich mit einer anderen Tragemama gemacht, meines wiegt 736g, ihres bei exakt gleicher Länge 681g.
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“