Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?
ja und Diamonds sind tatsächlich waaaaaaahnsinnig kuschlig, und die gibts inzwischen in allen Farben! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lösche Benutzer 8492
Sind die Diamonds denn auch eher dünn?
Ich bin gerade über Earthy Rainbow und Northern Lights als Diamonds gestolpert... Die fand ich eh toll, dachte aber das lohnt sich nicht, da ich ein Love zu Hause hab... Aber in anderer Webart
? Kommt zwar ein bisschen spät, aber damit müsste ich dann leben.
Nur welches der beiden?
Ich bin gerade über Earthy Rainbow und Northern Lights als Diamonds gestolpert... Die fand ich eh toll, dachte aber das lohnt sich nicht, da ich ein Love zu Hause hab... Aber in anderer Webart
Nur welches der beiden?
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Dünn würde ich Diamonds nicht bezeichnen....Nein. Aber das tut ihnen wirklich keinen Abbruch! Ich trage normalerweise auch lieber hauchdünne Indioswildmotzi hat geschrieben:Sind die Diamonds denn auch eher dünn?
Ich bin gerade über Earthy Rainbow und Northern Lights als Diamonds gestolpert... Die fand ich eh toll, dachte aber das lohnt sich nicht, da ich ein Love zu Hause hab... Aber in anderer Webart? Kommt zwar ein bisschen spät, aber damit müsste ich dann leben.
Nur welches der beiden?
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mal ein Amethyst Diamond probegebunden, das war hauchdünn und luftig.
Mein Turmalin Diamond hingegen würde ich als mittel bezeichnen, wobei es da unterschiedliche Versionen zu geben scheint. Ich hab mal einen Wiegevergleich mit einer anderen Tragemama gemacht, meines wiegt 736g, ihres bei exakt gleicher Länge 681g.
Mein Turmalin Diamond hingegen würde ich als mittel bezeichnen, wobei es da unterschiedliche Versionen zu geben scheint. Ich hab mal einen Wiegevergleich mit einer anderen Tragemama gemacht, meines wiegt 736g, ihres bei exakt gleicher Länge 681g.