Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 8492

Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Hallo,

ich hätte gern ein schön kuscheliges Tuch für mein Bauchbaby - am liebsten eins, mit dem es uns im Sommer nicht so warm ist.
Blöderweise gefallen mir relativ viele Motive nicht :-(, Pfauen, Blumen oder so ist alles nix für mich... :oops: Es wär auch ganz gut, wenn es bezahlbar wäre :mrgreen: .

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kuscheliges Tuch für Bauchbaby?

Beitrag von Schlumpf »

Das Agave ist suuuuuper!!!!!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Tücher mit Seide oder (eingetragen) mit Leinenanteil werden total kuschelig. Wobei eines meiner anschmiegsamsten Tücher (u.a. natürlich, weil sehr viel getragen) gerade ein 'normales' Tuch ist, nämlich ein Indio mit grün gewachsener BW (mein erstes TT).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ellipsen natur, Ellipsen Aida, CSE (na gut, die sind eher nicht bezahltbar, aber so kuschelig wie sonst KEIN Tuch!)
AUch die Jims werden schön weich.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich finde das DD Björn sooo kuschelig weich für ganz Kleine...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Wellen Natur :-)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht unbedingt was blaues suche ;-) - wenn die Ärztin mit ihrem "Vielleicht" Outing recht behält muss das arme Mädchen schon genug blaue Sachen vom Bruder tragen ;-).

Die Aida Ellipsen sehen schick aus, Naturfarben sind nicht so mein Fall :-(, etwas Farbe hätte ich doch gerne.
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Jim Salvia, schön dünn, mit Leinen, super Sommertuch und Neugeborenen-Tuch. Aber nicht blau. ;)
Alte Vatanai Wale, die sind superdünn und kuschlig, und binden sich absolut toll!! Gibts in blau!! :wink:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vicci »

Girasol Girasol Girasol. Ich hab mit Diamond-Giras tolle Erfahrung gemacht, nur das neue Green Mamba fand ich überraschend "hart". Sonst hab ich noch ein Rainy Day und ein Cranberry Dream hier - die kuscheligsten Tücher, die ich je in der Hand hatte! Ebenso das Moor und das Wrapper`s Paradise, wenns auch keine Diamonds sind :D
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

wildmotzi hat geschrieben:Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht unbedingt was blaues suche ;-) - wenn die Ärztin mit ihrem "Vielleicht" Outing recht behält muss das arme Mädchen schon genug blaue Sachen vom Bruder tragen ;-).

Die Aida Ellipsen sehen schick aus, Naturfarben sind nicht so mein Fall :-(, etwas Farbe hätte ich doch gerne.
achso, falsch gelesen, Du willst ja eben KEIN blau.
hm, wie wärs denn mit Himbeer-Ellipsen?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“