Bei uns klappt es nachts viiiel besser als tagsüber...Hier wird fast alles "gefangen"...
Osmo liegt auf einem Fell, eine Lenya Windel/Handtuch darauf und dann eine Mullwindel zwischen den Beinen, die er eigentlich nicht mal bräuchte, aber für DEN Fall der Fälle
Ich halte ihn IMMER nach dem wach werden ab und er hat erst 1x wirklich nicht gemacht und das auch signalisiert...
Meine Kissen habe ich an die Wand gestapelt und ich lehne quasi dagegen und er macht in eine Rührschüssel
Mir macht es nichts, dass ich immer wach bin und ihn nicht einfach zum stillen "ranziehen" kann, aber das geht hier sowieso nicht, weil er nur richtig gut auf dem Bauch schläft...schläft er auf der Seite ein, ist er immer nach 30 Minuten wieder wach, weil er seine Arme verliert, aber pucken mag er auch nicht

Ich kann zum Glück auch immer direkt schnell wieder einschlafen.
Dann stille ich ihn und er pennt immer direkt weiter... zwischen 6-8 Uhr ist er immer sehr unruhig und es rumort...
Für das große Geschäft sitzt er dann auch mal 10 Minuten auf dem Topf, weil er eben etwas länger braucht
Ganz am Anfang habe ich ihm nachts ab und an auch WWW angezogen, wo es sich noch nicht so eingespielt hatte und ich echt Schlaf brauchte, aber jetzt geht es