kauft ihr bücher oder leiht ihr sie eher aus?
- SaceraDivina
- gut eingelebt
Re: kauft ihr bücher oder leiht ihr sie eher aus?
Momentan eher leihen, weil ich meinen Bücherkonsum leider nicht finazierene kann. Lese sehr schnell und viel, teilweise ein buch pro Tag.
Ich wünsch mir auch immer nur Büchergutscheine.
Und unsere Bibliothek läuft über, aber es sind nur die wichtigsten Bücher und da fehlen noch sooooo viele ....
(Ja ich bin Bibliophil)
LG
Ich wünsch mir auch immer nur Büchergutscheine.
Und unsere Bibliothek läuft über, aber es sind nur die wichtigsten Bücher und da fehlen noch sooooo viele ....
(Ja ich bin Bibliophil)
LG
SaDi mit Kugelbuch bis Ende Oktober/ Anfang November und Leander Juli 2010
-
Lieselotte77
- ist gern hier dabei
Ich kaufe inzwischen fast nur noch, aber meist gebraucht, und verkaufe / tausche die meisten Bücher anschließend.
Bevor Sohnemann zur Welt kam, habe ich auch sehr viel gelesen, mittlerweile fehlt mir die Zeit und Muße, da setzen mich geliehene Bücher irgendwie unter Druck, weil man ja bis zu einem bestimmten Termin fertig sein muss.
Bevor Sohnemann zur Welt kam, habe ich auch sehr viel gelesen, mittlerweile fehlt mir die Zeit und Muße, da setzen mich geliehene Bücher irgendwie unter Druck, weil man ja bis zu einem bestimmten Termin fertig sein muss.
Mit Söhnen 09/2010 und 04/2014
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich leihe überwiegend, kaufe mir nur absolute Lieblingsbücher (die ich natürlich erstmal geliehen hatte...). Wie soll es auch anders sein - ich arbeite ja schließlich in einer Bücherei... 
Grüße Alanna
Grüße Alanna
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Oooooooh, ich will auch in einer Bücherei arbeiten! (Aber ich hab da sicher ein völlig falsches Bild, wenn ich mir vorstelle, daß ich den ganzen Tag in einer Ecke sitzen und in den Neuerscheinungen schmökern kann.Alanna hat geschrieben:Ich leihe überwiegend, kaufe mir nur absolute Lieblingsbücher (die ich natürlich erstmal geliehen hatte...). Wie soll es auch anders sein - ich arbeite ja schließlich in einer Bücherei...
Grüße Alanna
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Alanna
- Dipl.-SuT
Grüßle Alanna
Grüßle Alanna
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Oooorrr! Wo ist der *neidischguck*-Smilie!?Alanna hat geschrieben:jupp völlig falsch - aaaaaber... man kann die ganzen Neuerscheinungen mit nach Hause nehmen und dort lesen
Grüßle Alanna
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Alanna
- Dipl.-SuT
Grüßle Alanna
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Bücher von denen ich weiß (oder glaube zu wissen), dass sie öfters gelesen werden, kaufe ich. Hauptsächlich für mich, aber auch Kinderbücher. Bei Kinderbüchern borge ich sie manchmal zuerst aus, um zu sehen, wie sie ankommen. Wenn sie gerne gelesen/angesehen werden, dann kaufe ich sie auch 
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
Lösche Benutzer 8215
Ich kaufe sooo gern Bücher. Und mag auch volle Bücherregale (auch wenns meist "nur" Taschenbücher sind und nur 1x gelesen werden).
Meinem Konto zuliebe hol ich mir aber auch relativ viel in der Bücherei (oder aus den Sammlungen von Freunden)
Meinem Konto zuliebe hol ich mir aber auch relativ viel in der Bücherei (oder aus den Sammlungen von Freunden)