jedenfalls, um wieder auf den punkt zu kommen, jessi,... ich vermute keine einnistungsblutung
stillen und regel-was wird das?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- waterlily
- ist gern hier dabei
Re: stillen und regel-was wird das?
hmmm ich hab auch so ein schmierzeugs bekommen, zwei mal mittlerweile. schaut echt so aus, als wärs die regel, die nach-kind-regel. die anders ist als davor... sagt ja fast jede, dass das so ist. schmerzen nicht, nein. meine frage die ich dazu hab ist, bleibt das so, wies angefangen hat, oder wirds noch heftiger? weil so kann ichs mir ja echt gefallen lassen... (ich bin ein "regelgegner")
jedenfalls, um wieder auf den punkt zu kommen, jessi,... ich vermute keine einnistungsblutung
sonder dass sich die regel wieder einstellt. (?)
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
hallo und danke für deinen beitrag
bisher hatte ich immermal wieder,wie die monate davor auch,leichte bauchschmerzen.immermal wieder.aber sonst war bisher nichts mehr,auch keine schmiere oder so.
bisher hatte ich immermal wieder,wie die monate davor auch,leichte bauchschmerzen.immermal wieder.aber sonst war bisher nichts mehr,auch keine schmiere oder so.
- waterlily
- ist gern hier dabei
-
msdjb
- Herzlich Willkommen
Hallöchen,
also bei mir kam die erste Mens ca. 8Wochen nach der Geburt. Und sie war genauso wie vor der SS nur ohne Schmerzen. Bei meiner Freundin kam sie nach 18Monaten, genauso stark und schmerzhaft wie vorher...
Ich denke, das ist total unterschiedlich. Also die nach-kind-regel kenne ich nicht. Auch bei uns in der Pekip-Gruppe ist es auch ganz unterschiedlich.
LG, Di
also bei mir kam die erste Mens ca. 8Wochen nach der Geburt. Und sie war genauso wie vor der SS nur ohne Schmerzen. Bei meiner Freundin kam sie nach 18Monaten, genauso stark und schmerzhaft wie vorher...
Ich denke, das ist total unterschiedlich. Also die nach-kind-regel kenne ich nicht. Auch bei uns in der Pekip-Gruppe ist es auch ganz unterschiedlich.
LG, Di