stillen und regel-was wird das?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
stillen und regel-was wird das?
hallo ihr lieben
maria ist jetzt etwas mehr als neun monate alt und ich habe immermmal wieder bauchweh und es zieht an einem eierstock.erst dachte ich es sei auf jeden fall ne zyste.das war so vor zwei monaten oder so.nach den zwei tagen (oder auch drei ich weiss garnimmer genau,will jetzt anfangen mir sowas aufzuschreiben) war der schmerz verschwunden.hatte aber noch keine regel bekommen.
so dann hatte ich vor ungefähr vier tagen? wieder diese schmerzen und gestern dachte ich dass ich die regel wiederbekomme.es waren vielleicht zwei tröpfchen rosa schmierzeugs da.und diese regelartigen bauchschmerzen.
maria stillt unregelmäßig und an manchen tagen wenig.sie hat dann gestern wieder öfters mal gestillt und dann wurden die bauchschmerzen besser.weiss ja nicht ob das damit zusammenhing.auf jeden fall hab ich jetzt immernoch diese bauchschmerzen (also so leichte),aber keine blutung.
kennt ihr das?und wie entwickelt sich das jetzt weiter?ich muss ehrlich sagen dass ich noch garnicht wieder bluten wöllte.
maria ist jetzt etwas mehr als neun monate alt und ich habe immermmal wieder bauchweh und es zieht an einem eierstock.erst dachte ich es sei auf jeden fall ne zyste.das war so vor zwei monaten oder so.nach den zwei tagen (oder auch drei ich weiss garnimmer genau,will jetzt anfangen mir sowas aufzuschreiben) war der schmerz verschwunden.hatte aber noch keine regel bekommen.
so dann hatte ich vor ungefähr vier tagen? wieder diese schmerzen und gestern dachte ich dass ich die regel wiederbekomme.es waren vielleicht zwei tröpfchen rosa schmierzeugs da.und diese regelartigen bauchschmerzen.
maria stillt unregelmäßig und an manchen tagen wenig.sie hat dann gestern wieder öfters mal gestillt und dann wurden die bauchschmerzen besser.weiss ja nicht ob das damit zusammenhing.auf jeden fall hab ich jetzt immernoch diese bauchschmerzen (also so leichte),aber keine blutung.
kennt ihr das?und wie entwickelt sich das jetzt weiter?ich muss ehrlich sagen dass ich noch garnicht wieder bluten wöllte.
- darkdragonsoule
Re: stillen und regel-was wird das?
weiss mir keine was dazu? 
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätte auf Eisprung getippt - den spüre ich seit den Geburten sehr stark, dafür sind die Probleme kurz vor der Mens weg.
Ich will dich jetzt nicht verrückt machen... Aber diese rosa Schmierblutung - vielleicht Einnistungsblutung
Sicher, dass du nicht schwanger sein könntest ?!
Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum FA. Nicht das es doch von einer Zyste kommt
Ich will dich jetzt nicht verrückt machen... Aber diese rosa Schmierblutung - vielleicht Einnistungsblutung
Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum FA. Nicht das es doch von einer Zyste kommt
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
-
kilianmami
Also ich hatte sponatn auch den Gedanken an eine Einnistungsblutung im Kopf...vielleicht doch mal nen Test machen?
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
- CaJoLe
- hat viel zu erzählen
Das ging mir auch gerade durch den Kopf...kilianmami hat geschrieben:Also ich hatte sponatn auch den Gedanken an eine Einnistungsblutung im Kopf...vielleicht doch mal nen Test machen?
Caro mit großem Spatz (06/2007) und kleiner Maus (05/2010)
- darkdragonsoule
huhu und vielen dank für eure beiträge.
ich hatte vor vier wochen ca schonmal nen test gemacht weil ich auch son komisches gefühl hatte.war aber negativ (und ich möchte auch grade absolut nicht schwanger werden).ok einnistingsblutung wäre ne möglichkeit (eigentlich verhüten wir mit kondomen).ok dann bleibt mir ja nur das abwarten.
ich hatte vor vier wochen ca schonmal nen test gemacht weil ich auch son komisches gefühl hatte.war aber negativ (und ich möchte auch grade absolut nicht schwanger werden).ok einnistingsblutung wäre ne möglichkeit (eigentlich verhüten wir mit kondomen).ok dann bleibt mir ja nur das abwarten.
-
Solenne
Ich habe jetzt schon häufiger von Frauen gehört, dass sie den Eisprung viel deutlicher merken, seit sie mal schwanger waren. Könnte also wirklich sein, dass dieses Ziehen, was du hin und wieder merkst, dein Eisprung ist.
Und wegen der Blutung war auch mein erster Gedanke: Einnistungsblutung. Muss aber natürlich nicht
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine harmlose Zwischenblutung war.
Und wegen der Blutung war auch mein erster Gedanke: Einnistungsblutung. Muss aber natürlich nicht
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine harmlose Zwischenblutung war.
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Eine Einnistungsblutung kann es aber nur sein, wenn es denn zu einer Befruchtung hätte kommen können!
Für mich klingt das so, als ob sich demnächst vielleicht deine Periode wieder meldet.
Für mich klingt das so, als ob sich demnächst vielleicht deine Periode wieder meldet.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- cher123blau
Ich merke den Eisprung auch mit einem Ziehen und leichten Bauchschmerzen. Auch erst seit der Schwangerschaft/Geburt!
- darkdragonsoule
vielen lieben dank für eure beiträge.dann stelle ich mich mal auf die regel ein (bääh,darf gerne noch wegbleiben)