stillen und regel-was wird das?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

waterlily
ist gern hier dabei

Re: stillen und regel-was wird das?

Beitrag von waterlily »

hmmm ich hab auch so ein schmierzeugs bekommen, zwei mal mittlerweile. schaut echt so aus, als wärs die regel, die nach-kind-regel. die anders ist als davor... sagt ja fast jede, dass das so ist. schmerzen nicht, nein. meine frage die ich dazu hab ist, bleibt das so, wies angefangen hat, oder wirds noch heftiger? weil so kann ichs mir ja echt gefallen lassen... (ich bin ein "regelgegner")

jedenfalls, um wieder auf den punkt zu kommen, jessi,... ich vermute keine einnistungsblutung ;) sonder dass sich die regel wieder einstellt. (?)
Bild
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von darkdragonsoule »

hallo und danke für deinen beitrag

bisher hatte ich immermal wieder,wie die monate davor auch,leichte bauchschmerzen.immermal wieder.aber sonst war bisher nichts mehr,auch keine schmiere oder so.
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
waterlily
ist gern hier dabei

Beitrag von waterlily »

vorarbeit innen?
Bild
msdjb
Herzlich Willkommen

Beitrag von msdjb »

Hallöchen,

also bei mir kam die erste Mens ca. 8Wochen nach der Geburt. Und sie war genauso wie vor der SS nur ohne Schmerzen. Bei meiner Freundin kam sie nach 18Monaten, genauso stark und schmerzhaft wie vorher...

Ich denke, das ist total unterschiedlich. Also die nach-kind-regel kenne ich nicht. Auch bei uns in der Pekip-Gruppe ist es auch ganz unterschiedlich.

LG, Di
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“