mal wieder Frühstück in Gerlingen

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Re: mal wieder Frühstück in Gerlingen

Beitrag von Sinchen1985 »

Ach, Rhapsody, gaaanz gaaanz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Hach, irgendwie bin ich a bissle neidisch :oops:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

@Rhapsody
du hattest erwähnt, dass du für dich auch noch Gamaschen besorgen willst. Wo bekommt man die denn her? Ich könnte nämlich auch welche gebrauchen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Judica hat geschrieben:@Rhapsody
du hattest erwähnt, dass du für dich auch noch Gamaschen besorgen willst. Wo bekommt man die denn her? Ich könnte nämlich auch welche gebrauchen.
Habe sie von 321, da sie dort bei einem Händler versandkostenfrei waren. Such mal nach Vaude Gaiter oder Gamaschen dort (gibt sicher auch andere Firmen, aber die hat das Kerlchen auch und da bin ich von der Qualität zufrieden). Das Outdoorgeschäft in S hat die auch, aber da kam ich derzeit nicht hin. Die Kindergamaschen haben die aber nicht.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Salewa hat auch welche, die sehen ganz gut aus, ich will auch welche, aber ich hab keine ahnung, ob die mir passen :oops: Oder ist das Einheitsgröße?
Grüße von Gwen
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

rhapsody hat geschrieben: Das Outdoorgeschäft in S hat die auch, aber da kam ich derzeit nicht hin.
Wo ist denn das?

Mädels ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber verheimlichen bringt ja nun auch nix: Cosmo hat gestern Abend gespuckt. :( Damit dass es hier noch mal jemanden erwischt habe ich echt nicht mehr gerechnet. Ich dachte wir sind alle durch. Ich hoffe jetzt bloß, dass sich gestern niemand angesteckt hat. :oops:
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Das Outdoorgeschäft ist in einer Querstrasse von der Königsstrasse- runter Richtung Breuninger. Und zwar die nächste Querstrasse NACH der Fressmeilenstrasse bei Karstadt (kann man das verstehen?). Die Gamaschen von Vaude gibts in S, M und L, sind aber oben in der Weite noch regulierbar. Meine sind heute gekommen, habe Gr. S bestellt.

Und dass der kleine Cosmo spuckt, konntest Du ja nicht wissen. Wir haben ja auch nicht mit ihm geherzelt, die Kids auch nicht, Windeln trägt er auch noch- denke doch dass das Ansteckungsrisiko eher gering war. Mach Dir mal keine Sorgen! Wir waren auf jeden Fall trotzdem gerne da :wink: . Gute Besserung, Cosmo!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Gute Besserung! Zum Glück sind ja "nur" die Ausscheidungen ansteckend. Mein Kleiner hat ja eh von allen Abstand gehalten. Hoffen wir mal das Beste....
Grüße von Gwen
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Judica, keinen Streß.
Kinder können sich doch auch so immer und überall anstecken .... und bei dir wars immerhin sehr schön 8)
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

hier auch alles ok..mach dir keinen kopf :D
glg jackie
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Hier auch keine Anzeichen einer MD, also ruhig Blut :)

Auch von mir ein Dankeschön judica, der Besuch hat Wunder gewirkt, Eric hat letzte Nacht endlich mal wieder ruhig geschlafen ohne um drei die Nacht zu beenden.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“