Hach, irgendwie bin ich a bissle neidisch
mal wieder Frühstück in Gerlingen
Moderator: Marla84
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: mal wieder Frühstück in Gerlingen
Ach, Rhapsody, gaaanz gaaanz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!
- Mijoco
- Dipl.-SuT
@Rhapsody
du hattest erwähnt, dass du für dich auch noch Gamaschen besorgen willst. Wo bekommt man die denn her? Ich könnte nämlich auch welche gebrauchen.
du hattest erwähnt, dass du für dich auch noch Gamaschen besorgen willst. Wo bekommt man die denn her? Ich könnte nämlich auch welche gebrauchen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Habe sie von 321, da sie dort bei einem Händler versandkostenfrei waren. Such mal nach Vaude Gaiter oder Gamaschen dort (gibt sicher auch andere Firmen, aber die hat das Kerlchen auch und da bin ich von der Qualität zufrieden). Das Outdoorgeschäft in S hat die auch, aber da kam ich derzeit nicht hin. Die Kindergamaschen haben die aber nicht.Judica hat geschrieben:@Rhapsody
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Gwen
- SuT-Sponsor
Salewa hat auch welche, die sehen ganz gut aus, ich will auch welche, aber ich hab keine ahnung, ob die mir passen
Oder ist das Einheitsgröße?
Grüße von Gwen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Wo ist denn das?rhapsody hat geschrieben: Das Outdoorgeschäft in S hat die auch, aber da kam ich derzeit nicht hin.
Mädels ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber verheimlichen bringt ja nun auch nix: Cosmo hat gestern Abend gespuckt.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Das Outdoorgeschäft ist in einer Querstrasse von der Königsstrasse- runter Richtung Breuninger. Und zwar die nächste Querstrasse NACH der Fressmeilenstrasse bei Karstadt (kann man das verstehen?). Die Gamaschen von Vaude gibts in S, M und L, sind aber oben in der Weite noch regulierbar. Meine sind heute gekommen, habe Gr. S bestellt.
Und dass der kleine Cosmo spuckt, konntest Du ja nicht wissen. Wir haben ja auch nicht mit ihm geherzelt, die Kids auch nicht, Windeln trägt er auch noch- denke doch dass das Ansteckungsrisiko eher gering war. Mach Dir mal keine Sorgen! Wir waren auf jeden Fall trotzdem gerne da
. Gute Besserung, Cosmo!!
Und dass der kleine Cosmo spuckt, konntest Du ja nicht wissen. Wir haben ja auch nicht mit ihm geherzelt, die Kids auch nicht, Windeln trägt er auch noch- denke doch dass das Ansteckungsrisiko eher gering war. Mach Dir mal keine Sorgen! Wir waren auf jeden Fall trotzdem gerne da
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- Gwen
- SuT-Sponsor
Gute Besserung! Zum Glück sind ja "nur" die Ausscheidungen ansteckend. Mein Kleiner hat ja eh von allen Abstand gehalten. Hoffen wir mal das Beste....
Grüße von Gwen
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Judica, keinen Streß.
Kinder können sich doch auch so immer und überall anstecken .... und bei dir wars immerhin sehr schön
Kinder können sich doch auch so immer und überall anstecken .... und bei dir wars immerhin sehr schön
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Ashika
- gehört zum Inventar
Hier auch keine Anzeichen einer MD, also ruhig Blut
Auch von mir ein Dankeschön judica, der Besuch hat Wunder gewirkt, Eric hat letzte Nacht endlich mal wieder ruhig geschlafen ohne um drei die Nacht zu beenden.
Auch von mir ein Dankeschön judica, der Besuch hat Wunder gewirkt, Eric hat letzte Nacht endlich mal wieder ruhig geschlafen ohne um drei die Nacht zu beenden.
LG Ashika und Sohnemann 02/10