mal wieder Frühstück in Gerlingen
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
mal wieder Frühstück in Gerlingen
Es wurden ja schon einige Zaunpfähle geschwenkt und ich habe natürlich auch große Lust mal wieder einen schönen Vormittag mit euch zu verbringen. Also wann habt ihr denn mal wieder Zeit für ein Frühstück in Gerlingen? Bei mir geht es definitiv erst nach der Stuttgarter Babymesse (19. - 21. Nov.). Und bitte nicht direkt am Montag danach, denn da bin ich erst mal völlig platt. Aber ab dem 23. bin ich dann wieder zu haben.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: mal wieder Frühstück in Gerlingen
Oh- freu-freu-freu!! Wie schön, mal wieder ein gemütliches Frühstück!! Wir kommen gerne, können immer ausser freitags!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich freu mich auch 
Ich fange mal ne Liste an (auch wenn ich jetzt garnicht genau weiß, wie du kannst Judica
):
Di, 23:
Mi, 24: Mimi
Do, 25: Mimi
Fr, 26: Mimi
Mo 29: Mimi
Di 30:
Mi 01:Mimi
Do 02: Mimi
Fr 03 (dürfte wg Stillgruppe nicht gehen, gell?)
Ich fange mal ne Liste an (auch wenn ich jetzt garnicht genau weiß, wie du kannst Judica
Di, 23:
Mi, 24: Mimi
Do, 25: Mimi
Fr, 26: Mimi
Mo 29: Mimi
Di 30:
Mi 01:Mimi
Do 02: Mimi
Fr 03 (dürfte wg Stillgruppe nicht gehen, gell?)
- olgaga
- Profi-SuTler
oh toll, dass ich grad drüber stolper
ich trag mich morgen in die liste ein, aber würd mich ganz doll freuen und DANKE für die einladung schonmal
ich trag mich morgen in die liste ein, aber würd mich ganz doll freuen und DANKE für die einladung schonmal
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Duerften denn auch Leute kommen,die nicht soooooo aktiv hier sind?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
- Mijoco
- Dipl.-SuT
na hier fragt doch keiner nach wer wie viele Beiträge geschrieben hat. Und jeder ist irgendwann zum ersten mal beim Treffen dabei 
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
asujakin
- Power-SuTler
Waschbaer, ich fände es ganz klasse, wenn du da wärst!
Also... wenn uns nix dazwischen kommt sind wir dabei. Terminlich festlegen kann ich mich jetzt aber noch nicht, aber ich versuche es einzurichten (einfach weil ihr mir gerade auch so gut tut alle!).
Also... wenn uns nix dazwischen kommt sind wir dabei. Terminlich festlegen kann ich mich jetzt aber noch nicht, aber ich versuche es einzurichten (einfach weil ihr mir gerade auch so gut tut alle!).
- MiMi
Ich wollte nur auch nochmal sagen, dass es völlig egal ist, wie aktiv hier im Forum jemand ist. Wir freuen uns immer über ZuwachsWaschbaer78 hat geschrieben:Duerften denn auch Leute kommen,die nicht soooooo aktiv hier sind?
Aber wohnst du nicht um die 170km entfernt?
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Ja ich wohn recht weit weg,aber da ich ab Dezember arbeitssuchend bin und vorher Urlaub habe,ueberlege ich mal was aufheiterndes zu tun
) und wenn's um essen geht,bin Ich dabei*kicher*
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
- MiMi
Achsoooo.
Ich hab übrigens mal ganz in der Nähe gewohnt
Ich hab übrigens mal ganz in der Nähe gewohnt