aber für mich könnte ich das ja auch einfach mal machen!
thermomix ja - nein
Moderator: britje
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: thermomix ja - nein
smoothie war hier auch ne zeit lang der hit, leider hat sich das wieder gegeben.
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
- Gwen
- SuT-Sponsor
ich mach das nur für mich
alle anderen hier frühstücken "normal", wobei mein Sohn tatsache auch immer öfter was davon trinkt und der will sonst von obst eigentlich nicht viel wissen.
Grüße von Gwen
- Johana
- Power-SuTler
Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern
!
Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie
!
Ich habe neulich meinem Mann davon erzählt. Er hat sich kopfschüttelnd bereit erklärt sich das Ding mal am Rechner anzugucken...Danach hat er laaaange Zeit "Kochvideos" angeschaut und alle paar Minuten gerufen; Komm mal schnell her, guck doch mal!
Aber nein nein nein, ich brauche sowas nicht
!
Liebe Grüße
Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie
Ich habe neulich meinem Mann davon erzählt. Er hat sich kopfschüttelnd bereit erklärt sich das Ding mal am Rechner anzugucken...Danach hat er laaaange Zeit "Kochvideos" angeschaut und alle paar Minuten gerufen; Komm mal schnell her, guck doch mal!
Aber nein nein nein, ich brauche sowas nicht
Liebe Grüße
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hör hier zum ersten Mal dass Leute Probleme mit dem Ding haben. Da bin ich echt froh dass bei mir noch nix dran war. Bei dem Preis erwarte ich sowas aber auch und würd denen den TM wohl um die Ohren hauen wenn da ständig was kaputt wäre.
Ich bin nach wie froh glücklich damit, mache aber nicht soooo viel andere Sachen wie zuvor. Was mich wundert ist dass mein Mann da bisher noch nie dran gegangen ist.
Ich bin nach wie froh glücklich damit, mache aber nicht soooo viel andere Sachen wie zuvor. Was mich wundert ist dass mein Mann da bisher noch nie dran gegangen ist.
LG Sandra mit 3 Kids
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Hey, du machst das ja ganz geschickt. Setzt deinen Mann drauf an, damit er hinterher das Gefühl hat, dass ER dich von dem Teil überzeugt hatJohana hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern![]()
!
Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie!
Aber nein nein nein, ich brauche sowas nicht!
Liebe Grüße
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- Johana
- Power-SuTler
MupfelMama hat geschrieben:Hey, du machst das ja ganz geschickt. Setzt deinen Mann drauf an, damit er hinterher das Gefühl hat, dass ER dich von dem Teil überzeugt hatJohana hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern![]()
!
Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie!
Aber nein nein nein, ich brauche sowas nicht!
Liebe Grüße![]()
.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Wieviel kostet so ein TM genau wenn man ihn direkt von einer Beraterin kauft?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Gwen
- SuT-Sponsor
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Minus 50Euro Rabatt für eine Vorführung.
-
mama2008
- SuT-Legende
heute ist mein thermomix eingezogen
.... und mir ging´s den ganzen tag so übel, dass ich ihn nicht ausprobieren konnte