thermomix ja - nein

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
dree
ist nicht mehr wegzudenken

Re: thermomix ja - nein

Beitrag von dree »

smoothie war hier auch ne zeit lang der hit, leider hat sich das wieder gegeben. :?
aber für mich könnte ich das ja auch einfach mal machen! :)
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich mach das nur für mich :mrgreen: alle anderen hier frühstücken "normal", wobei mein Sohn tatsache auch immer öfter was davon trinkt und der will sonst von obst eigentlich nicht viel wissen.
Grüße von Gwen
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern :roll: :lol: !

Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie 8) !

Ich habe neulich meinem Mann davon erzählt. Er hat sich kopfschüttelnd bereit erklärt sich das Ding mal am Rechner anzugucken...Danach hat er laaaange Zeit "Kochvideos" angeschaut und alle paar Minuten gerufen; Komm mal schnell her, guck doch mal!

Aber nein nein nein, ich brauche sowas nicht :lol: !

Liebe Grüße
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von shina »

Ich hör hier zum ersten Mal dass Leute Probleme mit dem Ding haben. Da bin ich echt froh dass bei mir noch nix dran war. Bei dem Preis erwarte ich sowas aber auch und würd denen den TM wohl um die Ohren hauen wenn da ständig was kaputt wäre.
Ich bin nach wie froh glücklich damit, mache aber nicht soooo viel andere Sachen wie zuvor. Was mich wundert ist dass mein Mann da bisher noch nie dran gegangen ist.
LG Sandra mit 3 Kids
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

Johana hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern :roll: :lol: !

Nein, nein, nein ich brauche sowas nicht! Hefezöpfe sind doof, smoothies braucht kein Mensch und eine ordentliche Küche hatte ich noch nie 8) !

Ich habe neulich meinem Mann davon erzählt. Er hat sich kopfschüttelnd bereit erklärt sich das Ding mal am Rechner anzugucken...Danach hat er laaaange Zeit "Kochvideos" angeschaut und alle paar Minuten gerufen; Komm mal schnell her, guck doch mal!

Liebe Grüße
Hey, du machst das ja ganz geschickt. Setzt deinen Mann drauf an, damit er hinterher das Gefühl hat, dass ER dich von dem Teil überzeugt hat :lol: :lol: .
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

MupfelMama hat geschrieben:
Johana hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören, von diesem Gerät so zu schwärmen!? Ich fange bereits beim Lesen an zu sabbern :roll: :lol: !

Liebe Grüße
Hey, du machst das ja ganz geschickt. Setzt deinen Mann drauf an, damit er hinterher das Gefühl hat, dass ER dich von dem Teil überzeugt hat :lol: :lol: .
:mrgreen:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Wieviel kostet so ein TM genau wenn man ihn direkt von einer Beraterin kauft?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

985 Euro :wink:
Grüße von Gwen
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Minus 50Euro Rabatt für eine Vorführung.
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

:konfetti :jippi: :konfetti :jippi: :konfetti :jippi: :konfetti

heute ist mein thermomix eingezogen :bravo

.... und mir ging´s den ganzen tag so übel, dass ich ihn nicht ausprobieren konnte :cry:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“