(ICH schlafe aber noch nicht durch,ich bin die nächtlichen Unterbrechungen zu sehr gewöhnt
Durchschlafen im FB
Moderator: Giraeffchen
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Durchschlafen im FB
seit wenigen Tagen,also mit 13 Monaten kann ich wohl von durchschlafen sprechen,d.h von 19:00 - 7:00,ohne Schnulleralarm oder Hunger . Manchmal ruft er mich Abends noch kurz,um sich zu vergewissern das ich noch da bin,aber ansonsten...ja,kann ich wohl sagen das er durchschläft!
(ICH schlafe aber noch nicht durch,ich bin die nächtlichen Unterbrechungen zu sehr gewöhnt
mich störts aber nicht )
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Unsere schlief relativ schnell durch im FB. Vorher haben wir sie normal im bett gehabt, aber da wurde sie immer wach, also dann zu uns und da ist sie nicht mehr ausgezogen.
Wenn sie nicht gerade krank ist dann schläft sie durch
Wenn sie nicht gerade krank ist dann schläft sie durch
-
monsmasima
- ist gern hier dabei
War bei uns auch seit er tagsüber nicht oder fast gar nicht mehr gestillt hat. Hängt das so zusammen? Oder gibt es auch Kinder, die tagsüber noch viel trinken und nachts nichts mehr und von abends bis morgens schlafen?Heggs hat geschrieben:Meine Tochter schläft jetzt mit 20 Monaten die ersten Nächte durch (nicht die fünf oder sechs Stunden), sondern wirklich vom Hinlegen an bis morgens. Allerdings erst seitdem ich tagsüber nicht mehr stille. Dadurch wollte sie dann nachts auch nicht mehr.
mit Simon (Juni 08)
-
Karlina
wie lustig. meine kleine schläfe, trotz fb und stillen seit einigen tagen von 20 - 4 oder 5 uhr durch. und zwar seit sie genau 26 monate alt ist. vorher kam sie 3-5mal pro nacht.
-
Lösche Benutzer 2872
Ich kann es dir leider nicht sagen. Mich hat es ziemlich überrascht. Ich wollte meine Tochter nicht ganz abstillen.monsmasima hat geschrieben:War bei uns auch seit er tagsüber nicht oder fast gar nicht mehr gestillt hat. Hängt das so zusammen? Oder gibt es auch Kinder, die tagsüber noch viel trinken und nachts nichts mehr und von abends bis morgens schlafen?Heggs hat geschrieben:Meine Tochter schläft jetzt mit 20 Monaten die ersten Nächte durch (nicht die fünf oder sechs Stunden), sondern wirklich vom Hinlegen an bis morgens. Allerdings erst seitdem ich tagsüber nicht mehr stille. Dadurch wollte sie dann nachts auch nicht mehr.