Durchschlafen im FB

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Durchschlafen im FB

Beitrag von FrauEinhorn »

seit wenigen Tagen,also mit 13 Monaten kann ich wohl von durchschlafen sprechen,d.h von 19:00 - 7:00,ohne Schnulleralarm oder Hunger . Manchmal ruft er mich Abends noch kurz,um sich zu vergewissern das ich noch da bin,aber ansonsten...ja,kann ich wohl sagen das er durchschläft!
(ICH schlafe aber noch nicht durch,ich bin die nächtlichen Unterbrechungen zu sehr gewöhnt :lol: mich störts aber nicht )
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Unsere schlief relativ schnell durch im FB. Vorher haben wir sie normal im bett gehabt, aber da wurde sie immer wach, also dann zu uns und da ist sie nicht mehr ausgezogen.

Wenn sie nicht gerade krank ist dann schläft sie durch :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
monsmasima
ist gern hier dabei

Beitrag von monsmasima »

Heggs hat geschrieben:Meine Tochter schläft jetzt mit 20 Monaten die ersten Nächte durch (nicht die fünf oder sechs Stunden), sondern wirklich vom Hinlegen an bis morgens. Allerdings erst seitdem ich tagsüber nicht mehr stille. Dadurch wollte sie dann nachts auch nicht mehr.
War bei uns auch seit er tagsüber nicht oder fast gar nicht mehr gestillt hat. Hängt das so zusammen? Oder gibt es auch Kinder, die tagsüber noch viel trinken und nachts nichts mehr und von abends bis morgens schlafen?
mit Simon (Juni 08)
Karlina

Beitrag von Karlina »

wie lustig. meine kleine schläfe, trotz fb und stillen seit einigen tagen von 20 - 4 oder 5 uhr durch. und zwar seit sie genau 26 monate alt ist. vorher kam sie 3-5mal pro nacht.
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

monsmasima hat geschrieben:
Heggs hat geschrieben:Meine Tochter schläft jetzt mit 20 Monaten die ersten Nächte durch (nicht die fünf oder sechs Stunden), sondern wirklich vom Hinlegen an bis morgens. Allerdings erst seitdem ich tagsüber nicht mehr stille. Dadurch wollte sie dann nachts auch nicht mehr.
War bei uns auch seit er tagsüber nicht oder fast gar nicht mehr gestillt hat. Hängt das so zusammen? Oder gibt es auch Kinder, die tagsüber noch viel trinken und nachts nichts mehr und von abends bis morgens schlafen?
Ich kann es dir leider nicht sagen. Mich hat es ziemlich überrascht. Ich wollte meine Tochter nicht ganz abstillen.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“