diese Werte sind aber méines Wissens nichgt mehr aktuell. Ich hab dei PDF-Datei desÖkotestes Pampers2008 undDaria hat geschrieben:zu echten pampers mag ich dir diese auflistung mal nicht vorenthalten:
http://marktcheck.greenpeace.at/uploads ... gesamt.pdf
mir kämen echt überhaupt keine www mehr ans kind. gut, kamen sie noch nie, aber damals eher aus kosten- und schleppereigründen.
in der Babylove Aktiv, in denen von Rewe, Lidl und Penny wurden Spuren von Halogenorganischne Verbindungen gefunden und alle waren frei von Formaldehyd.
Mein Kleiner hat die Pampers sowie jetzt die Babylove Höschenwindeln gut vertragen und mir wäre das mit den Stoffies zu viel Stress . Ich gebe zu, ich bin in Richtung waschen ziemlich faul
Ich würde uns gerne ein paar Training Pants zulegen, aber nachts werd ich weiterhin die WWW verwenden.
Die Marke Bipa sagt mir leider gar nichts.
Also vor nem halben Jahr habe ich auch aus Kostengründen mal die Pampers vom Aldi gekauft, fand die aber "kratziger", also mehr plastik an den Bündchen und bin deswegen wieder zu den Aktivfit umgestiegen. Jetzt trägt Noah tagsüber Die Höschenwindeln von DM oder Pampers und nachts die Aktiv Fits- bin von den Baby Drys abgekommen, weil ich über die Lotion schlechtes gelesen habe