bitte lass starken Gewichtsverlust bei scheinbar ausreichender Nahrungsaufnahme (mir würde DAS auch nicht reichen
LG,
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Sorry - Ja genau KH heißt Kohlenhydrate (Zucker)kruemel09 hat geschrieben:was ist KH??joso hat geschrieben:den Du durchaus mit fast "leeren" aber schnell zur Verfügung stehenden KH ausgleichen könntest
Alles i.O.joso hat geschrieben:Wie ist Dein Stuhlgang? Sollte der breiig oder gar deutlich dünner sein als sonst,![]()
Aber die kann auch mal Blut abnehmen und gucken, ob da alles ok ist. Zu welchem Arzt soll ich sonst gehen? Die Hausärztin hat sicher noch weniger Ahnung.corradomaus hat geschrieben:frauenärztin kann auch schlecht sein..so mancher wurde zum abstillen geraden...ich an deiner stelle würde ihr gleich sagen dass du weiterstillen willst
lass dir von der frauenärztin eine überweisung zum endokrinologen geben, wenn sie selber die schilddrüsenwerte nicht bestimmen kann / will.kruemel09 hat geschrieben:Dann werde ich den Speiseplan mal überarbeiten und mir mehr gehaltvolles Essen besorgen. Das Rezept für die Stillkugeln habe ich gefunden und werde sie morgen gleich mal "backen".
Ich esse auch selten zwischen den großen Mahlzeiten was. Das sollte ich auch ändern.
Aber die kann auch mal Blut abnehmen und gucken, ob da alles ok ist. Zu welchem Arzt soll ich sonst gehen? Die Hausärztin hat sicher noch weniger Ahnung.corradomaus hat geschrieben:frauenärztin kann auch schlecht sein..so mancher wurde zum abstillen geraden...ich an deiner stelle würde ihr gleich sagen dass du weiterstillen willst
Ich werde erst mal wieder mehr essen! Danke schon mal für die vielen Tipps!