Naja...wir hatten viele Vorsätze...und es kam doch ganz anders. Wir kochen nicht selbst. Und der Zwerg mag nun doch seinen Brei haben, weil er vom Fingerfood nicht satt wird und es ihn frustriert. Natürlich bekommt er nach wie vor zwischendrin was zwischen die Finger und besabbert es auch super gern.
Momentan bekommt er morgens sein Fläschchen PRE (trinkt da aber nicht soviel), Vormittags nochmal ein Fläschchen, Mittags ein Gläschen ,Nachmittags nochmal Milch und Abends Reisflockenbrei gemischt mit Fruchtgläschen. Nachts schläft er ja eh durch. (ca. 11 Std).
So...wir kaufen die Gläschen und diesen Reisbrei bei Alnatura. Noah LIEBT das Zeug. Und verschlingt vor allem den Abendbrei mit Vorliebe. Er trinkt auch gern Wasser, aber nur aus einem Becher. Den Trinklernbecher können wir also wieder in den Schrank räumen...
Nun ist meine Frage... Er bekommt jetzt seit 3 Tagen 2x am Tag Brei. Ihm geht's super damit.
Wie gehen wir nun weiter vor?! Welche "Mahlzeit" ersetzen wir als nächstes!? Und... ab wann kann er "andere" Gläschen bekommen. Wir geben ihm immernoch die "nach dem 4. Monat" obwohl er korrigiert ja schon über 6 Monate alt ist. Meint ihr, wir könnten auch auf die nächste Größe umsteigen!? Müssen wir das überhaupt!? Die nächste Größe ist dann etwas fester von der Konsistenz, oder?!
Ich frage mich auch, wie lange er die Milch bekommen wird...also wann wir alle Mahlzeiten ersetzt haben *grübel* Wir stillen ja (leider) nicht.
Fragen über Fragen... aber ich bin froh, dass wir jetzt eine Regelmäßigkeit reinbekommen so langsam...