1. Meine Maus will ihre Arme frei haben, dann schneidet aber das Rückenteil in die Achselhöhlen.
2. Sie will ständig über den träger drüberschauen und nimmt dabei eine nach hinten überstreckte Kopfhaltung ein.
3. Meine Mutter jeiert ständig, daß es keine richtige Kopfstütze gebe (die Kapuzenstütze wird vom Baby nicht angenommen), wo sich das Kind anlehnen könne.
4. Der Brustgurt ist mehr ein Halsgurt und schneidet ein (weiter nach unten verstellen kann man nicht, da ist dieses abgenähte Gurtstück)
5. Außerdem brüllt mein Kind beim Reinsetzen wie am Spieß, ist aber sofort still, sobald man sich auf den Weg macht). Meine mutter sagt, ich sei eine Kinderquälerin, weil ich mein Kind zu was zwinge, was es nicht will, und es gebe doch viel bessere Tragen, wo das Kind mehr Freiheit hat, Sonnenschutz und richtige Kopfstütze.
Ich frag mich jetzt: kennt jemand eine Rückentrage, die ein gepolstertes Rückenteil im Nacken-Hinterkopfbereich hat, wo das Kind etwas weiter oben sitzt und auch der Brustgurt nicht zum Halsgurt wird.
Danke fürs Lesen!
Lg Antonia

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)