Also unsere Maus trinkt eigentlich schon immer viel und schnell hat schon am Anfang im Krankenhaus 30ml aus einer Brust gesaugt, später auch mehr,... wir sind eigentlich super zufrieden und glücklich. Aber abends bin ich mir nicht so ganz sicher,... ich habe ja viel von in den Schlaf stillen gelesen und fand das auch plausibel und gut,.. Aber jetzt endlich zu den Fragen.
Also die Maus hat oft Schluckauf und dann wohl etwas zu viel gesoffen, ein großer Teil kommt dann wieder raus. Das ist aber irgendwie immer ein Kampf. Abends würde sie gerne am liebsten gleich weiter trinken
Wir haben keinen Schnuller, kein Schnuffeltuch, Träumerle (gibts beim DM), etc. sollte ich so irgendwas mal mit nach Hause schleppen? Ich denke das sie manchmal auch einfach nur etwas saugen möchte und nicht unbedingt Durst hat. Ich will ihr aber auch nicht meinen Finger dazu geben um dran zu nuckeln. Oder ist es besser sie einfach immer sie andocken zu lassen. ich meine ich kann jetzt schön verstehen das sie trinken möchte (hoffe das zumindest) weil sie es "klar" zeigt. Wenn sie einen Schnuller etc. hat kann ich das wohl nicht mehr auseinander halten? (also nuckeln und trinken).
Einfach alles so lassen wie es ist? ich bin ratlos, sie kann doch abends nicht ständig trinken,... vor allem wenn es oben wieder raus kommt. Ich denke immer das sie zeigen/sagen soll was sie möchte aber ob das wirklich ständig trinken ist?