Voller Neid lese ich eure stillberichte und könnt mir in den hintern treten weil ichs nicht wenigstens versucht hab.
Klar ich geb meiner Tochter alles sonst noch was sie braucht, sie schläft im Bett bei uns, sie wird getragen, muß selten länger als 3 minuten schreien, dann ist schon jemand da, ich geb ihr alles wasich kann.
Aber das intime, was nur wir zwei zusammen haben könnten, diese Geborgenheit durchs Stillen, das hab ich uns genommen
Schon wieder sitz ich hier und mir kommen die Tränen. Mein letztes Kind und ich hab uns diese Erfahrung genommen. Das natürlichste überhaupt, nur durch schlechtes Informieren und Angst.
Ich lese eure berichte so gern und kann förmlich spüren wie toll und schön das für euch und euer baby ist und ich habs meinem verwehrt.
Wenn ich könnte, würd ichs rückgängig machen, leider geht das nicht. Ich dachte ich habs überwunden, hab ihr ja sonst alles gegeben aber ab und zu kommts wieder hoch
Ich find toll dass ihr das alles so natürlich seht und euch von der heutigen Gesellschaft nicht reinreden lasst, so wie ich.