also die doro ist ja nun sieben monate.wir haben die ersten zwei wochen papierwindeln gehabt,dann kamen stoffies.dann hat sie eine weile gestreikt und wollte die dicken stoffies nicht weil sie die drückten.ich war etwas blöde und hab mich nicht gleich an windelfrei rangetraut.da ärgere ich mich etwas.nun haben wir seid ner weile wieder stoffies und ich wechsle eigentlich nach jedem pipi.seid da halte ich sie auch immermal ab.also wenn ich sehe dass sie gleich drücken wird,renne ich schnell.bzw. macht sie jetzt in eine schüssel,damit wir nicht immer ins bad rennen müssen.sie hört sogar auf zu drücken wenn ich sagte "halt ich zieh dich schnell aus".zu 90 prozent geht das kaka in die schüssel.
pipi geht nur ab und zu mal rein.ich bin halt so oft von ihr abgelenkt,zb wenn mein großer mich braucht.ich glaube aber sie meckert bevor sie mal muss.aber das ist so unterschiedlich und oft..hmm,ich bin auch so feige.
manchmal hat sie unterhöschen an und manchmal nix,wenn ich sie auf der decke strampeln lasse.wenn ich sie trage hat sie aber ne windel an.aber da merke ich nix weil sie auf dem rücken sitzt (also kein signal oder so).denn nicht immer meckern bedeutet auch "muss pipi".
ich würd gern wissen ob hier noch jemand ist der so spät gestartet ist?und wie schaff ich dass mit den signalen wenn ich so oft abgelenkt bin?und,sendet sie überhaupt noch signale wenn sie so alt ist?
und-ich hab angst dass sie sich den popo wegfriert oder sich die scheide verkühlt.sie hat legs oder kniestrümpfe an und ein hemdchen oder sweatshirt an..und socken.aber bei uns ist die heizung aus und wir haben nicht so warm.
grüßle