Easy Up Variante?
-
jusl
- Jusl Almighty
Easy Up Variante?
Hallo Spezialistinnen,
ich bin auf der Suche nach einer "Stoffi- EasyUp", also: Unterhosenartig zum Rauf- und Runterziehen, waschbar, aber wasserdicht, gerne AIO (momentan nehmen wir die Popolini Easyfix und sind super zufrieden damit).
Gibt's sowas?? Kann jemand was empfehlen?
Danke und LG;
Julia
ich bin auf der Suche nach einer "Stoffi- EasyUp", also: Unterhosenartig zum Rauf- und Runterziehen, waschbar, aber wasserdicht, gerne AIO (momentan nehmen wir die Popolini Easyfix und sind super zufrieden damit).
Gibt's sowas?? Kann jemand was empfehlen?
Danke und LG;
Julia
- Patty
- Dipl.-SuT
Nicole (die Windelmaus) hat mir neulich Happy Heinys Pocket Trainer empfohlen. im gegensatz zu normalen trainers, die wenig pipi halten, ist das fast wie eine normale Pocketwindel, nur eben zum Hoch- und Runterziehen. Sie hat sie aktuell ncoh nicht im Programm, überlegt aber wohl. Ich hab sie aktuell auch shcon bei einem Shop in D gefunden. Guck mal hier: http://www.der-windelwichtel.de/index.p ... 71_144_123
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Easy Up Variante?
Genau sowas hab ich gesucht - danke! 
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Die hier werden in britischen Foren empfohlen: http://www.minkinappies.co.uk/index.php ... e5c7d4b753
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Wir haben die Wollebi von Storchenkinder - die sind super!
- Patty
- Dipl.-SuT
halten die soviel wie ne windel? dachte das wären normale trainer?Lalumama hat geschrieben:Wir haben die Wollebi von Storchenkinder - die sind super!
Viele Grüße,
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Naja, ein großes Pipi halten die auf alle Fälle, aber dann muss man die Einlage wechseln.
Wir benutzen die bisher auch nur zuhause, weil wir vom Trockenwerden noch meilenweit entfernt sind
Unterwegs würde ich sie nur benutzen, wenn nur noch ab und zu Unfälle passieren.
Wir benutzen die bisher auch nur zuhause, weil wir vom Trockenwerden noch meilenweit entfernt sind
- noli1313
- hat viel zu erzählen
Ich bin auch auf der Suche nach so etwas, unter dem Link finde ich es allerdings nicht. Gibt es da irgendwelche tollen Neuheiten auf dem Stoffwindelmarkt?
Liebe Grüße von
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.
Gibt es etwas Neues in die Richtung?
Mein Baby ist erst 7 Monate, Vollzeitstoffwindelkind und lässt sich nur mit äußerster Mühe wickeln. Er kann aber noch nicht sicher genug stehen, um ihm eine Windel stehend anzuziehen.
Gibt es etwas Neues in die Richtung?
Mein Baby ist erst 7 Monate, Vollzeitstoffwindelkind und lässt sich nur mit äußerster Mühe wickeln. Er kann aber noch nicht sicher genug stehen, um ihm eine Windel stehend anzuziehen.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Naja, Problem ist ja nicht nur, die Windel anzuziehen, sondern vor allem eine Kacker-Windel sinnvoll auszuziehen. Oder? Meine Kleine muss da seit einem Dreiviertel Jahr einfach durch. Geht mal besser mal schlechter. Abhalten wollte sie nicht mehr, und irgendwo muss das Geschäft ja hin.
Wenn es nur ums anziehen geht, dann geht das meiner Erfahrung nach schon ziemlich früh. Die Babys müssen dafür ja nicht selbst stehen, sondern können sich mit dem Oberkörper an die Mutter lehnen/legen. Und diese wiederum stützt den Körper ja auch durch die Zugkraft beim Trainer hochziehen. Trotzdem finde ich Trainerhosen komplizierter anzuziehen als Zack Zack ne Windel.
Wenn es nur ums anziehen geht, dann geht das meiner Erfahrung nach schon ziemlich früh. Die Babys müssen dafür ja nicht selbst stehen, sondern können sich mit dem Oberkörper an die Mutter lehnen/legen. Und diese wiederum stützt den Körper ja auch durch die Zugkraft beim Trainer hochziehen. Trotzdem finde ich Trainerhosen komplizierter anzuziehen als Zack Zack ne Windel.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)