Hallo Dani,
wenn dein Baby keine 6 nassen Windeln am Tag hat, dann ist das ein bedenkliches Zeichen. Oder wenn das Kind zuwenig zunimmt durchschnittlich 100g in den ersten 3 Monaten danach 80g pro Woche. Dunkler Urin ist ein Zeichen für Flüssigkeitsmangel. Das Kind ist dann apatisch und schlapp, schläft sehr viel und weint oft.
Zuwenig Milch kommt ganz selten mal vor. Aber es gibt durchaus gesundheitliche Ursachen, die so etwas auslösen können: z.B. Schilddrüsenunterfunktionen, Pille, Rauchen, Stress beim Kind und/oder der Mutter, zuwenig Schlaf der Mutter etc.
Wichtig ist, dass du dich regelmässig ausruhst und genug trinkst und isst (3 Mahlzeiten am Tag reichen da völlig ).
Manche Kinder erfassen auch die Brust nicht richtig. Bei solchen Problemen würde ich immer eine ortsnahe Stillberaterin aufsuchen.
Solange ein Kind voll gestillt wird ist der Stuhlgang von flüssig goldfarben bis grünlich und riecht säuerlich.
Grünlicher Stuhl ist also kein Zeichen für Flüssigkeitsmangel!
Hast du ein Stillbuch? Ich kann hier nur "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop empfehlen. Kostet 16,50 Euro ca. und da stehen alle wichtigen Aspekte zu deinen Fragen drin.
Da ich leider nie Unterstützung durch eine Stillberaterin erfahren habe, habe ich mir damit selbst geholfen und das Buch ist ein erstklassiger Berater

Mach dich nicht verrückt. Wenn dein Baby trinken darf nach Bedarf und du gesund bist, brauchst du keine Angst vor zuwenig Milch zu haben. Solange du Milch hast, kannst du die Menge durch häufiges Anlegen beliebig anpassen. Denn deine Brust ist keine Flasche, die nur eine bestimmte Menge enthält, die Brust produziert laufend Milch in der Menge, die das Kind abfragt.
LG
Petra