Ich bin noch am Üben für den Rucksack, und bis jetzt schaff ich es nur zu zweit in den Bondolino, komm aber dann gerne nocheinmal vorbei.
Habe gerade auch im Stillforum gepostet, da Tagsüber mindestens stündlich, und manchmal noch öfter gestillt wird, und dass von Geburt an. Ablenken, Spielen und Tragen funktioniert auch nicht, sie will trotzdem extrem oft Stillen.
Ich biete ihr also die Brust an, sie mag nicht, dann setze ich sie auf dem Rücken in den Bondolino, und sie ist fröhlich nach ein paar Minuten schreit sie, und stemmt sich genauso wie vorne im Tragetuch weg und schlägt mit dem Kopf gegen meinen Rücken. Und im Sling wird meistens nur auf den Boden geschaut, dadurch hängt sie ganz schief drin. (Tragetuch auf dem Rücken muß ich noch üben)
Dann nehme sie herunter und sie trinkt ganz gierig, oder pinkelt, und wenn sie mal muß (alle 10-15min) zappelt sie auch ganz stark, und möchte aus dem Bondolino. (alle 10-15min) KISS Behandlung hatten wir bereits vor drei Wochen, dadurch ist einiges schon Besser geworden.