Die schreckliche Hintergrundmusik, die Voice-over-Texte, die manchmal nicht ganz zu den Bildern passen, die Überblendungen (von denen jeder Filmschüler im ersten Semester lernt, dass man das nie nie NIE tut!), durch die man einige Schritte - stelle ich mir vor - nicht so toll nachvollziehen kann (wenn man totaler TT-Neuling ist), usw.
Auch wenn man wenig Geld zur Verfügung hat (ich weiß, dass Profi-Videos echt teuer sind), kann man das tausend mal besser machen!
Ich liebe ja zB. die Sut-Bindeanleitungen, die sind echt toll! So sympahthisch rübergebracht, man kennt sich aus - ist mir schon klar, dass das so für eine Firma wie Didymos nicht geht.
Aber wenn man keine Kohle für ne gescheite DVD hat, kann man es ja auch ganz lassen, oder? Noch dazu ist mir irgendwie klar, warum ich so viele sehe, die viel zu locker binden - auf dem Video wird nie was nachgezogen, und (klar, damit man es besser sieht) zu locker gebunden - wenn ich das einfach so nachmachen würde, wäre das heillos zu locker - oder sehe nur ich das so? Bin ich zu "streng"?
Wie findet ihr die DVD????