Ich hatte für zwei Wickelkinder 38 Windeln von Popolini (wenn Du Interesse hast, melde Dich

), aber es war selten, daß ich alle brauchte. Ich habe alle 2-3 Tage gewaschen. Irgendjemand hier schrieb mal, daß es ja egal ist, wie viele Kinder man wickelt, da ja nur eine bestimmte Menge an Windeln in die Waschmaschine paßt

. Deshalb ist es wichtig, daß Du Dir überlegst, wie oft Du wäscht und wie und wo Du die Windeln trocknest.
Ich habe inzwischen Pockets und All-in-Ones (bin jetzt Windelsüchtig

), deshalb brauche ich die anderen nicht mehr. Aufgrund des Alters Deiner Kleinen würde ich aber Windeln mit Überhosen empfehlen, weil die Beschichtung irgendwann doch leidet

, außerdem kannst Du die Windeln dann in den Trockner stecken (wenn Du einen hast). Wobei ich inzwischen die Wollüberhosen schöner finde als Mikrofaser, nachdem ich gemerkt habe, daß es mit Wolle garnicht so schwer ist
Mehr Infos wären also schön

und dann kannst Du Dir ein Testpaket bestellen und ausprobieren, welche Windeln am besten passen. Oder halt gebraucht welche kaufen, dann ist das nicht so ein finanzieller Einschnitt.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht