denkt nicht, ich bin JETZT erst wach. Nein, seit 5 (!) Uhr wach, seit kurz nach 6 wach. Wiesooooooo?
Egal wann Fynn einschläft, er wacht morgens ab 4³° auf und ist dann fidel. Wenn ich Glück hab, schläft er nochmal ne halbe Stunde aber meistens turnt er überall rum, labert, babbelt, zieht an den Haaren, hüpft auf mir herum, will aufstehen. Ich habs schon mit einschlaf-stillen versucht, beruhigen, in sein bett stecken, kuscheln, wickeln, fläschchen. NIX hilft.
Wieso zum Teufel ist er so ein Frühaufsteher?! Er ist dann ~ eine Stunde wach und pennt dann nochmal 2 Stunden. Wieso kann er nicht gleich 2 Stunden länger schlafen?
Was kann ich denn tun? Ich bin so verdammt müde, gereizt, geschwächt und dauerkrank. I mog nimme
Habt ihr Tips? Ausser ferbern, is klar. Auch nich ferbern light. Das hatte nämlich mein Mann vorgeschlagen weil das ja bei seinem Neffen (dem Sohn seiner Schwester ) so gut geklappt hat. Der kleine schläft sofort ein, wenn man ihn ins Bett legt, er weint nicht, nimmt nur den Schmusi und schläft weiter. Aber dafür hat er auch wochenlang geferbert werden müssen...
über hilfe wäre ich dankbar
thari