Meli 307 hat geschrieben:so ähnlich gehts hier auch ab-Jana ist 16 Wochen und nicht gewohnt lange saugen zu müssen.Da sie gewichtstechnisch grad am unteren Limit ist geht mir auch etwas die Flatter, aber ich versuchs weiter mit Anlegen, Anlegen, Anlegen...Auch wenn das Abdocken mit brustwarzenlangziehen echt ätzend ist
yvi hat mal geschrieben, der 16 Wochen-schub ginge 3 Wochen ...
Solidarische Grüße Meli
Na, dann hab ich ja noch ein bißchen was vor mir, Philipp ist heute grade 16 Wochen...
Allerdings ist er gewichtstechnisch eher gut dabei, genau wie mit der Größe - alles 97. Percentile und das schon seit Geburt.
Ich kenne aber auch Deine Seite, Sophie war/ist auch immer am unteren Limit bzw. sogar drunter, deshalb hatten wir damals ja auch so Probleme.
Gut, dann mal auf gemeinsames, solidarisches Durchhalten

Philipp´s neuester Tagesablauf ist ja 1,5-2 stündliches Stillen mit viel an-/Abdocken und Gemecker, eine halbe Stunde gut drauf sein und dann auf Mamas Arm schlafen. Nur "dummerweise" hab ich hier ja auch noch ein zweites Kind, das schon seit 10 Tagen mit 40,5 Fieber Zuhause ist und natürlich auch umsorgt werden will/soll/muß...