Ich bin am überlegen, ob ich mir für's Mäusi Nr. 2 eine Tragejacke gönnen sollte (allerdings kommt er natürlich im März, da wird's bald warm. Hm.). Nun bin ich aber völlig verunsichert, ob sich das überhaupt lohnt und v.a., welche??? Ich habe hier in den Foren schon ganz viel gelesen und auf allerlei Tragekleidungs-Seiten gekuckt. Eine hat über die MAM-Tragejacke folgendes geschrieben, was sich ja nicht so toll anhört:
"Ich werde mit meiner MaM nicht so recht warm..... es ist mir zu zuppelig, vorne hängt dre Latz runter, hinten gehen die Knöpfe auf, schön ist sie auch nicht so wirklich (und ohne Einsatz mir zu eng
Ich habe hier noch eine Jacke, die ich mag und die vorne gut paßt mti Tragling drunter. Eben gerade wieder probiert."
Und über die Suse-Jacke hab ich auch einiges gelesen, was sich nicht so toll anhört (nach 6 Wochen schon Klett etc. kaputt). Viel mehr gibt's ja nicht. Diesen Tragemantel mag ich nicht. Ich hätte gerne eine Jacke, die sportlich-schick ist, möglichst figurbetont und die ich auch schon jetzt in der Schwangerschaft tragen kann, die dann aber nicht doof aussieht (wie es z.B. beim Tragemantel der Fall ist, finde ich). Außerdem möchte ich gern hinten und vorne tragen können (auf der Seite ist nicht nötig, mache ich nicht auf längeren Strecken, also nicht draußen). Tja. Und nun? Doch lieber eine normale Jacke nehmen und eine Schneiderin um Änderung zur Tragejacke bitten??? Wenn ich das selbst mache, habe ich Panik, dass ich die ganze Jacke dann versaue... Was, wenn ich mich verschneide oder so??? Hm.
Ratlos bin...
Winterkind