Ich hätte eine kurze Frage. Ich feiere bald meine Hochzeit in Form einer freien Trauung im Freien.
Wir haben eine Mama unter den Gästen mit ihrer 12 Monate alten Tochter. Ich habe extra für die Feier einen Extra Raum mit Sesseln und ruhiger Musik vorbereitet damit sie dort auch in Ruhe stillen kann. Mich würde es aber auch nicht stören wenn sie am Tisch stillt
Nun habe ich heute mitbekommen dass sie auch während einer Trauung gestillt hat. Sie benutzt grundsätzlich kein Stilltuch oder ähnliches sondern sitzt quasi offen da. Da sie bei uns in der Trauung in der ersten Reihe sitzt, wäre mir das ehrlich gesagt sehr unangenehm. Wie seht ihr das so? Kann ich sie darum bitten sich während der Trauung zu bedecken oder etwas nach hinten zu setzen zum stillen? Ich möchte das stillen in der Öffentlichkeit nicht runter reden, ich befürworte das sehr, da wir schließlich alle essen egal wo, aber während der Trauung fände ich das persönlich unangenehm. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann.
Vielen Dank. Liebe Grüße Mandy