Hallo Ihr Lieben, bin ich froh dass ich heute so fit bin, dass ich euch schreiben kann.
Der gestrige Tag war der Horror

, ich bin morgens mit einem Kribbeln im ganzen Körper aufgewacht. Als ich Mausi dann, wie gewohnt anlegen wollte, schrie ich vor Schmerzen auf. Mein Mann ist vor Schreck fast aus dem bett gefallen. Ab dann ging es weiter mit üblen Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufproblemen. Meine Ganzen Gelenke taten weh. Ich startete mit 38,5 Fieber und ein Ruhepuls von 120. Ich versuchte mich (soweit es mit einem arbeitenden Ehemann ging) auszuruhen. Gegen Abend stieg mein Fieber jedoch auf 39,15 an. Ich hab den ganzen Tag über nichts essen können. Heute vormittag ist es schon wesentlich besser, das Fieber ist zurückgegangen, DIE BRUST JEDOCH SCHMERZT WEITERHIN

. Es fühlt sich an, als wären kleine Knötchen in der Brust.
Ich hab die Kleine gestern (obwohl ich sie eigentlich vorher tagsüber NICHT mehr gestillt habe) den
ganzen Tag angelegt. Vor dem Stillen hab ich die Brust mit warmen-, nach dem Stillen mit kalten Kompressen bedeckt. Hab mich nun im Internet nach natürlichem Antibiotikas umgeschaut.
Hab ihr sonst noch Tipps für mich?
LG