Da meine Kleine (7,5 Monate) sich mittlerweile recht flott quer durch die Wohnung rollt, hab ich uns aus Sicherheitsgründen zum Schlafen aus meinem Bett auf eine Matratze im Kinderzimmer ausquartiert. Ich leg mich zusammen mit ihr hin und sie schläft dann beim Stillen ein. Mittlerweile kann ich dann auch wieder aufstehen und sie schläft tagsüber auch mal bis zu 1,5h weiter, abends bis zu 2,5h. Wenn sie gegen 9, jetzt 10h wieder wach wird gehe ich ins "Bett" und lege mich zu ihr.
Wenn ich neben ihr liege kommt sie aber mind. alle 2h (die letzten Nächte alle Stunde), will nuckeln, kuscheln, trinken...
Sie durchgängig nuckeln zu lassen, halten meine BW nicht aus...
Hindere ich sie mit meinem Frischmilchduft am Schlafen?
Würdet ihr es mal ausprobieren und sie ganz allein im Zimmer lassen?
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen - mein armes kleines Baby... Das fühlt sich für mich so falsch und abgeschoben an.
Andererseits wäre mein Bett besser für meinen Rücken als die olle Matratze... aber da schläft eh die Große drin, damit der Papa nicht allein schlafen muss
Ich weiß Zähne, Entwicklung etc. hindern die Zwerge am Schlafen, mich macht nur stutzig, dass es tagsüber und Abends klappt und Nachts nicht...
Oder liegts daran, dass es Nachts in der Wohnung ganz ruhig ist?