HAllo Ihr Lieben, kennt ihr zufällig jemanden aus Esslingen STuttgart etc., der Beratungen macht???
Danke euch!
Dringend Stoffwindelberatung Kreis Esslingen
- siogaithe
- gut eingelebt
-
saguaro
- schreibt ganz schön oft
Re: Dringend Stoffwindelberatung Kreis Esslingen
Hallo,
also ich kenne nur Windel Wäscha in Esslingen, das ist aber ein Windelwaschdienst, aber sie macht wohl auch Beratung, musst mal schauen, ob das Systeme sind, die dich ansprechen. Sonst frag doch mal bei die besten Stoffwindeln (RT), Storchenkinder (S) oder Bio-Babywelt (Kirchheim), es kommt ja immer darauf an, ob die dann die Systeme haben, die sich interessieren. Sonst vielleicht ein Mietpaket?
LG
also ich kenne nur Windel Wäscha in Esslingen, das ist aber ein Windelwaschdienst, aber sie macht wohl auch Beratung, musst mal schauen, ob das Systeme sind, die dich ansprechen. Sonst frag doch mal bei die besten Stoffwindeln (RT), Storchenkinder (S) oder Bio-Babywelt (Kirchheim), es kommt ja immer darauf an, ob die dann die Systeme haben, die sich interessieren. Sonst vielleicht ein Mietpaket?
LG
-
MaPaKi
- Herzlich Willkommen
Schau doch mal bei den Einfach Eltern - Stoffwindelberaterinnen oder in den entsprechenden FB - Gruppen, das hat mir anfangs gut geholfen
- posy
- Mod a.D.
Mir fällt noch http://www.naturwindeln.de/index.php ein. Da habe ich viel gelernt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
windelwaescha
- Herzlich Willkommen
Ja, ich mache auch Beratungen. Falls mal jemand im alten thread hier liest.
Bei uns kann man Stoffwindeln mieten, waschen und liefern lassen.
Stoffwindeln kaufen.
Stoffwindeln mieten.
Grüße, Sylvia
Bei uns kann man Stoffwindeln mieten, waschen und liefern lassen.
Stoffwindeln kaufen.
Stoffwindeln mieten.
Grüße, Sylvia
saguaro hat geschrieben:Hallo,
LG