Dringend Stoffwindelberatung Kreis Esslingen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
siogaithe
gut eingelebt

Dringend Stoffwindelberatung Kreis Esslingen

Beitrag von siogaithe »

HAllo Ihr Lieben, kennt ihr zufällig jemanden aus Esslingen STuttgart etc., der Beratungen macht???
Danke euch!
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen." Terry Pratchett
Bild
Bild
saguaro
schreibt ganz schön oft

Re: Dringend Stoffwindelberatung Kreis Esslingen

Beitrag von saguaro »

Hallo,

also ich kenne nur Windel Wäscha in Esslingen, das ist aber ein Windelwaschdienst, aber sie macht wohl auch Beratung, musst mal schauen, ob das Systeme sind, die dich ansprechen. Sonst frag doch mal bei die besten Stoffwindeln (RT), Storchenkinder (S) oder Bio-Babywelt (Kirchheim), es kommt ja immer darauf an, ob die dann die Systeme haben, die sich interessieren. Sonst vielleicht ein Mietpaket?

LG
MaPaKi
Herzlich Willkommen

Beitrag von MaPaKi »

Schau doch mal bei den Einfach Eltern - Stoffwindelberaterinnen oder in den entsprechenden FB - Gruppen, das hat mir anfangs gut geholfen
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mir fällt noch http://www.naturwindeln.de/index.php ein. Da habe ich viel gelernt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
windelwaescha
Herzlich Willkommen

Beitrag von windelwaescha »

Ja, ich mache auch Beratungen. Falls mal jemand im alten thread hier liest.

Bei uns kann man Stoffwindeln mieten, waschen und liefern lassen.

Stoffwindeln kaufen.

Stoffwindeln mieten.

Grüße, Sylvia
saguaro hat geschrieben:Hallo,

also ich kenne nur Windel Wäscha in Esslingen, das ist aber ein Windelwaschdienst, aber sie macht wohl auch Beratung, musst mal schauen, ob das Systeme sind, die dich ansprechen. Sonst frag doch mal bei die besten Stoffwindeln (RT), Storchenkinder (S) oder Bio-Babywelt (Kirchheim), es kommt ja immer darauf an, ob die dann die Systeme haben, die sich interessieren. Sonst vielleicht ein Mietpaket?

LG
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“