hat hier jemand Erfahrung mit der Schildkröte von Cloud B? ( http://www.amazon.de/CloudB-7323z-Twili ... ds=cloud+b ) Ich hab schon lange mit dem Nachtlicht geliebäugelt und jetzt zum ersten Geburtstag der Kleinen ist eine hier eingezogen. Ich persönlich finde sie toll und meine Kinder lieben sie auch. Das Problem ist jetzt nur, dass mein Großer sie auch so toll findet und sie sich immer bei seiner Schwester 'ausleihen' will und es jeden Abend zu einer kleinen Diskussion kommt.
Die Kleine ist jetzt schon mehrfach ganz friedlich und alleine mit der Lampe eingeschlafen und mein Großer, der mit 3 Jahren immer noch nicht durchschläft ist mit der Lampe nachts alleine wieder eingeschlafen.
Jetzt Frage ich mich einfach, ist das nur die anfängliche Begeisterung (wir haben sie erst seit einer Woche) oder ist es einfach wahre Liebe meiner Kinder für Schildkröte? Die Lampe ist ja nicht gerade billig, aber wenn sie hier 'Wunder' bewirken kann beim ein- und durchschlafen bin ich gerne bereit noch in eine zu investieren.
Hat hier schon jemand langzeit Erfahrungen mit der Lampe? Oder ist es wirklich einfach nur eine erste Begeisterung?