Meine Große ist praktisch WF aufgewachsen und bei der Kleinen praktizieren wir so etwas wie Teilzeit- Freestyle WF und www. Das läuft so ab, das sie wann immer es geht unten ohne ist, auf ein Handtuch o.ä. piselt und die www halt immer nachts, draußen oder unterwegs an hat u Zuhause eben gleich aus bekommt u ich sie ihr ungern wieder anziehe wenn schon ein Pipi drin ist. Ist aber eben auch ne ziemliche Verschwendung...
Auf die Idee mit Stoff zu wickeln bin ich, warum auch immer, erst jetzt hier beim lesen gekommen. Hab zwar schon fleißig hier mit gelesen und über die Boardsuche auch einiges heraus gefunden, allerdings nicht alles verstanden. Also sind ein paar Fragen trotzdem noch offen:
Bei den All in One Windeln, hab ich ein Höschen( das ist aus welchen Material?) in das ich dann Vlies zum wechseln lege? Diese bunten Hosen mit den lustigen Namen sind Wasserdicht aber Atmungsaktiv? Dieses Vlies kommt das dann in die Toilette? Wenn da ein "Häufchen" drin ist, muss ich das bunte Höschen auch immer waschen oder bleibt das alles in der Einlage hängen? Und zu guter Letzt: Wo bestell ich am besten so ein Probe-Paket?
Hoffe die Fragen sind nicht all zu wirr und zu